faak2014

September 2014, Faak am See/Oesterreich

Ein erstes Motorradtreffen am Faaker See fand 1998 statt und war zu dieser Zeit eine Jubiläumsveranstaltung von Harley Davidson. Das erste Treffen fand mit 15.000 Teilnehmern statt. Als die Veranstaltung im nächsten Jahr fortgesetzt wurde, erhielt sie den Namen European Bike Week. In den nächsten Jahren wuchs sie von einer kleinen Veranstaltung zu der mittlerweile größten Veranstaltung der Rocker- und Biker-Szene Europas und zur drittgrößten Veranstaltung weltweit.

Im Jahr 2014 war es dan auch für den Ampermeer C.M.C soweit. Wir wollten dieses fantastische Event nicht verpassen und packten Verpflegung, ausreichend Musik und verdammt gute Laune ein und bretterten mit “Cars and Motorcycles” dem Faaker See entgegen.  Die gemeinsamen Erlebnisse, die unvergessliche Zeit zusammen und das kennenlernen und knüpfen neuer Bekannschaften schreit förmlich nach einer Wiederhohlung!

Es ist absolut unumstritten und schon bei der Abreise fest geplant worden – EuropeanBikeWeek 2015, wir kommen!

Servus und bleibt´s gsund!

Ampermeer C.M.C