11713730_1495502147436775_1016200116370884637_o

Auch in 2015 besuchten wir den See und ließen es uns das Wochenende bei bescheidenem Wetter gut gehen.
Wie gewohnt bestand unsere Hauptmahlzeit aus Würschtl zum Frühstück, Würschtl zum Mittagessen und Würtschl zum Abendessen…mit Nachspeise von eigenst importiertem Augustiner Hopfen.

Unser Prospect erwies sich als sehr hilfreich als es darum ging unsere Farben stolz an der Hütte zu präsentieren.

DSC_0189
Das, was auf dem Foto nicht zu erkennen ist: Der “Balkon” bestand nur noch aus einzelnen morschen Latten, die höchstens den Mader am Abend tragen.

Vorerst war dies aber unser letztes Faak, da die “Hütte” in der wir immer sehr kostengünstig untergekommen sind verkauft wurde.
Auch werden uns ein paar alte Gesichter nicht weiter begleiten- Die Spreu trennt sich vom Weizen.

Wir sehen der Saison 2016 trotzdem mit einem großen Grinsen entgegen – Der Ampermeer C.M.C reitet ans Meer.
Freut euch, auf das was kommen wird.

DSC_0151DSC_0209